Lust auf Handball? info@hsg-bever-ems.de

Infos & Kontakt

Handball ist schnell, fair, anspruchsvoll und immer spannend. Keine Starallüren, kein Theater, einfach nur der beste Sport für Mädchen und Jungen: Jeder spielt, jeder Spieler ist wichtig, es kann permanent gewechselt werden, jeder kann Tore werfen, der Zusammenhalt wird beim Handball groß geschrieben. DAS solltet ihr dringend mal ausprobieren.

Egal ob du schon mal Handball gespielt hast oder Anfänger bist und einfach nur mal den Sport kennenlernen möchtest: Jeder ist herzlich eingeladen, einfach beim Training vorbeizukommen und mal reinzuschnuppern.

Meldet euch bei uns unter info(at)hsg-bever-ems.de

Die Trainingszeiten der jeweiligen Manschaften sowie die Ansprechpartner findet ihr hier.

Auch alle Eltern, Aktive und Handballfreunde dürfen sich gerne aktiv an der Gestaltung der HSG zu beteiligen – sei es durch Hilfe bei den Spielfesten der Kleinsten, als Fan bei Heim und Auswärtsspielen, als Ideengeber oder als Trainer, Betreuer oder Zeitnehmer – denn Handball funktioniert nur im Team.

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr die wichtigsten Dokumente zum herunterladen.
Falls euch hier etwas fehlt schreibt bitte eine Mail an info@hsg-bever-ems.de.

Stefan Leuer | sl@hsg-bever-ems.de
Maike Höggemann